habe denn mod entpackt und im ordner mod hinzugefügt geht aber nicht ! (Euro Truck Simulator)

hilfe ! ich habe den mod entpackt und im ordner mod gespeichert aber es geht nicht ! hilfe !

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 14:18 von jenu1990

9 Antworten

Befindet sich nun in deinem mod-Ordner auch die entpackte ".scs" Datei? Was ist es für ein Mod? Befindet sich in der ".rar" eine "ReadMe" oder irgend ein anderes Textdokument?

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 15:40 von Tooltime

es ist eine truck pack mod .und nein es befindet sich kein textdokument aber mann kann die datei nicht öffnen .

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 16:16 von jenu1990

Befindet sich auch die ".scs" datei im mod-Ordner?

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 17:42 von Tooltime

Es steht einfach :
def.scs
Realistic Truck Sounds.scs
vehicle.scs

aber ich weiss nicht was ein ".scs" datei ist !

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 19:31 von jenu1990

Schick mir mal bitte den Downloadlink. Nicht den Link von der Seite, wo du es her hast, sondern den Link zur Downloadseite.

Eine ".scs" Datei ist eine definierte Datei für dieses Spiel. Die Erfindung stammt von dem Name der Firma des Spiels (SCS-Software).

Antwort #5, 01. März 2011 um 15:28 von Tooltime

Antwort #6, 03. März 2011 um 19:54 von jenu1990

Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Warum packt der Macher des Mods nicht alles in eine ".scs" Datei? Wie dem auch sei, alle ".scs" Datein müssen in den Ordner "mod". Der Ordner, in welchem sich die drei befinden, darf nicht mit in den "mod" Ordner. Es dürfen dort nur ".scs" Datein hinein.

Antwort #7, 04. März 2011 um 16:34 von Tooltime

also es geht nicht mehr ? ( der mod )

Antwort #8, 04. März 2011 um 22:25 von jenu1990

Doch doch, es müsste alles funktionieren. Ob für die Trucks jetzt eine oder mehrere ".scs" Dateien notwendig sind, ist in der Regel egal.

Antwort #9, 05. März 2011 um 16:48 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)