Eure Meinung ! (AC - Brotherhood)

Wollte mal eure Meinung hören, was es mit den roten Spuren neben der Villa (außerhalb des Animus bei aktiviertem Adlerauge zwischen Villa und Brunnen in Monterrigioni) auf sich hat und mit den E-Mails in Lucy's E-Mail-Account von diesem ''Mr. Warren'' (ich meine so war der Name wenn ich mich nicht irre) auf dem Notebook im Altarraum ?

Sorry für die komplizierte Frage, freu mich auf eure Meinungen !

Lg

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 14:29 von Olli2107

2 Antworten

Also die rote Spur ist glaub ich nur dafür da schnell wieder zurück zu finden und die mails hab ich nicht gelesen aber Mr. Warren kennst du wenn du die anderen Teile gespielt hast

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 17:44 von flo4212

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Normalerweise sind nur Feinde beim Adlerauge rot markiert, außerdem geht die Spur genau da los wo alle am Anfang aus dem Van ausgestiegen sind. Da steckt auf jeden Fall mehr dahinter als nur ein Wegweiser, sonst wäre sie weiß.
Das sind vermutlich die Spuren von Lucy, Rebecca oder Shaun. Einer von denen müsste dann wohl ein Templer sein und damit ein Verräter.
Diesen Mr. Warren kenne ich glaube ich noch vom ersten Teil (ich hab alle Teile mehrmals gespielt, ich bin AC Pro), von dem wurde doch immer bei Abstergo geredet...
Da stellt sich die Frage warum Lucy mit dem Emails schreibt, und dazu kommt noch dass Desmond Lucy am Ende ersticht.
Da steckt noch viel viel mehr dahinter, da haben nur nicht alle drauf geachtet oder es ist niemandem aufgefallen...

Bitte schreibt eure Meinung... bin drauf gespannt

Lg

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 18:09 von Olli2107

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link