Hauptmann Katz (Dragon Quest 9)

Ich habe ein Problem bei den bitte kann mir einer sagen wie ich den schaffe mein Team is
Barde lvl 33
Zauberer lvl 30
Zauberer lvl 31
Priester lvl 31
alles hat bisher gut geklappt aber ich schaff den einfach nicht

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 14:46 von Bandit-Player

3 Antworten

level alle auf 99 dann gezts nein scherz du brauchst einfach ne taktik erhöhe die angriffsstärke von barde i-wie und mach keine ah nung hast nen dooes team

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 14:48 von mafiaman12345

Das Team is ned doof Barde macht mit ne normalen attace 100+ schaden und wenn ich abwehrzauber einsetzte macht der mit keinen schaden aber er besiegt mich immer wieder zauberer machen auch 90+ schaden mit zischel und der priester heilt eigentlich nur

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 14:51 von Bandit-Player

alter ich mache mit einem schlag von gladi 99 +9 von mir mit überfalkenklinge atacke ist bei steigt gewaltig und konzentraton auf 100 macht der 4x 2300 schaden also mit einem schlag (falkenhieb)
mache ich 9200 schaden egal welcher boss aber hier nutze seine schwäche mit den schwertmagier attacken todeskraft feuerkraft schauch seine schwäche: www.dragonquest.at/monsterliste

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 14:55 von mafiaman12345

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link