bald tenebra ;) (Monster Hunter 3)

ja ich brauche jetzt nur noch 2 bernsteinhauer für tenebra (langschwert) und wollte fragen ob einer kurz zeit hat mit mir 1-2 mal die quest 'barioth fangen' zu machen? (man kann auch mit nebenquest a beenden das is kein problem...)

Name: manuel
jr: 22

schreibt als antwort einen server, server (zahl), und stadttor.

es wäre noch besser wenn einer kommen würde, der high rank is also in offen ;)

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 14:53 von Race-Pro1804

6 Antworten

Ich könnte heute abend ab 20:15
wo ist mir egal muss aber offen oder Anwerben sein
Name: patrick
Jr: 48
Waffe: Hurrican-Hammer (Rathalos- Hammer voll aufgebessert)
Rüssi: Rathian +

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 14:59 von Ikarus13

ok hätte morgen Zeit bin Jr 38 ,täte Barioth Rüstung und Wyvern Klinge "Flamme" nehmen und heiß Berni ^_^

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 15:00 von gelöschter User

mir wäre aber gleich lieber :D das is nämlich wichtig :D

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 15:01 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich weiß nicht müsste fragen aber vorher noch essen
Ps: will mir auch Tenebra machen

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 15:02 von Ikarus13

muss so nen ***** Aufstatz machen -__- und hab nur bis morgen Zeit

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 15:21 von gelöschter User

ich komm zu mut1 tor7 stadt6

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 15:45 von maxi89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)