Nahkampf Ninja Skillung (Metin 2)

Also hi an alle Metin Zocker bin Level 23
und meine Skillung siegt wie folgt aus:

Fertigkeiten:

Hinterhalt M2 (bei 17 umgesprungen)
Degenwirbel 2
Giftwolke 1
Blitzangriff 1
Hinterhalt 1

Charakter Status:

Vit 36
Int 5
Str 9
DEX 33

Was kann ich beim Nahninja besser machen ? und was für ein verhältniss sollte man skillen denn ich habe gute ausrüstung was dex hoch macht d.h dex ist wen ich spiele auf 39 was sollte ich beachten und was für rüssi sollte man benutzen ?
habe bisher alles auf +7 außer mein scharlochter anzug ode rwie das teil heißt den ich hab ein ameisenanzug auf +8 mit stein der hast dafür sieht mein geld konto schlecht aus habe nur 150k aber viele fbs pls hilft mir

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 14:59 von Iliano

3 Antworten

Sieht soweit ganz gut aus, das Eq reicht zum lvln.
Die Fertigkeiten sind geschmackssache.
Ich spiele mir demnähst auch nen Nahninja hoch jedoch
wird meine Skillung wie folgt aussehen:

1. Hinterhalt
2. Giftwolke
3. Degenwirbel

Beim Ninja solltest du im Verhältnis 10 zu 1 auf Dex skillen.
Zum Aufbessern des Kontos gibt es viele Methoden.
Mach dir einfach n bissl start eq für einen Körper Krieger (0er eq +4 oder besser) und hau auf map1 n paar Metins.

Antwort #1, 01. März 2011 um 15:43 von titan04

jo giftwolke super dmg ^^
im high level ;D
aber degenwirbel kann 3x treffen also wie du gesagt hast geschmackssache ;D

und ne frage dex 10 punkte mehr oder vit 10 punkte mehr
also mein ziel erstmal beides auf 40 bringen soll ich dann dex 10 punkte mehr skillen oder vit

Antwort #2, 01. März 2011 um 17:08 von Iliano

10 Dex mehr als Vit.
Diese Skillung würde ich dann auch beibehalten bis beides auf 90 ist, da dir sonst wichtige Deff fehlen könnte.

Antwort #3, 01. März 2011 um 19:15 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link