Fatalis (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand eine gute taktik sagen ich mache den mit 3 freunden und wir schaffen den nicht egal mit klinge o. armbrust ps sind alle jr7 und haben nehkot durch

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 15:06 von gelöschter User

10 Antworten

welche waffen habt ihr so ?

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 15:08 von Felyne97

nehmt am besten lanzen oder gewehrlanzen. am besten mit drachen eigenschaft. dann sterbt ihr nicht so schnell weil ihr schön blocken könnt. ich habs mit 2 freunden gemacht und die sind zuerst immer gestorben. der normale is bei uns beim zweiten mal gestorben, der rote beim dritten mal und der weise auch beim dritten mal.
achja die eigenschaft grossraum wäre auch nicht falsch und nehmt alle labenspulver und grosse fassbomben + mit.
viel spass und erfolg.

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 15:13 von timmynator

Armbrust Ich:Insel der Götter 1.Freund Goldwalküre 2. Freund Shakalaka Preisbogen

Klingen: Ich kämpfe mit Hammer LS SnS GS u. meine Freunde auch
mit Hammer:Sanktionsgewehrhammer, Verstekter Brecher, Handtaschenschwiner
LS:Versteckter Säbel, Akantor Katana,Heulendes Hackebeil
GS:Akantor Breitschwert,Errötende Dame Kirin Grosschwert

PS:Meine Freunde haben alle waffen da auch u. noch ein Paar mehr

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ihr macht das viech mit akantor schwert?! O.o
wie oft müsst ihr schleiffen? 50mal?

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 15:22 von timmynator

Nein ich habe nur gesagt was ich für waffen habe mit was für ner Waffe hast du den gemacht

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 15:23 von gelöschter User

mit fatalis gewehrlanze, krabbenschneider, letztes nagra ls, heiliges hackbeil shin, freund mit ko drachenschwert.

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 15:29 von timmynator

Häääääääääääääääääääääää wie kannst du schon Die Fatalis Gewehrlanze machen wenn du ihn zum ersten mal gemacht hast

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 15:32 von gelöschter User

ich hab den normalen 3mal gekillt, den roten 2mal und den weissen 1 mal xD.
bin jr 9 und jetzt am g-stufen fatalis

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 15:35 von timmynator

ich hab den mit nem freund geschafft als wir beide grad jr 6 geworden sind...er hatte nargagun(leichte) und ich rajang speerfeuer.beide waren voll aufgebessert und wir haben ihn in 25 min vertrieben.mein freund hatte de khezu rüstung U und ich die blaue gildenwächter...war eig ganz easy

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 15:41 von star-warsfreak

ja is klar weil der nach 25 minuten immer abhaut ^^. damit du ihm aber tötest, musst du ihn TÖTEN ;).
das heisst du musst ihn dannach noch mal machen

Antwort #10, 28. Februar 2011 um 15:50 von timmynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)