Mit Fallout vergleichbar? Leute die beide Games haben bitte antworten. (Borderlands)

Kann man Borderlands mit Fallout 3/NV vergleichen?
Detailfragen:
- Ist es so groß wie Fallout,
- Hängt es (bei der GotY-Edition) genauso wie Fallout,
- Hat man solange wie bei Fallout Spaß dran,
- Kann man offline gegeneinander spielen,
- Gibt es In-Game Musik und wenn ja welcher Stil,
- Lohnt es sich Borderlands zu kaufen?

Über Grafik weiß ich Bescheid.

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 15:16 von Noctis_Lucis_Cealum

3 Antworten

also, ich habe beide spiele und find borderlands um längen besser(nur vorweg). zur größe von der welt(in borderlands pandora) kann ich keinen vergleich ziehen...es sind mehere gebiete die nochmals unteteilt sind. also ein open world wie fallout(was größer ist...?) der spielspaß bei borderlands kommt erst wenn du mindestens zu zweit spielst richtig zur geltung! egal ob splittscreen oder online. die gegner werden stärker und somit fordernder wenn man nicht alleine spielt. die unzähligen waffen machen spaß zu sammeln und natürlich damit ordentlich schaden bei dem gegnern zu machen. ob die "goty" hängt weiß ich nicht, das normale spiel bei mir jedenfalls nicht(auch mit add-ons)! die musik ist, find ich eher elektro bis rock(beispiel: (das ist aus dem hauptgame) &feature=related (aus einem dlc(mad moxxis underdome riot) die musik der bosswelle). ob es sich lohnt? meiner meinung nach auf jeden fall! das skillsystem ist motivierend und passt zu den charakteren. ich finde aber auch das borderlands nicht mit fallout zu vergleichen ist.

Antwort #1, 01. März 2011 um 23:51 von Die_Kutte

Cool cool. Dann hol ich es mir.
Aber auf die frage ob man offline ->gegeneinander<- spielen kann hätt ich doch gern ne antwort :-)

Antwort #2, 02. März 2011 um 13:49 von Noctis_Lucis_Cealum

gegeneinander nur im duell(oder verschiedene arenen). aber sonst via splittscreen miteinander.

Antwort #3, 04. März 2011 um 12:55 von Die_Kutte

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)