fifa ultimate team - Spieler (Fifa 11)

Hallo Zusammen,

entweder liest keiner diese Beiträge oder Ihr zockt fifa ultimate team nicht auf xbox360. Seit monaten post ich immer wieder was hin und bekomme NIE eine antwort.

Und nochmal meine Frage:

wer hat Interesse an Spieler(siehe unten):

Sturm: Anelka, Diego Forlan, Higuain, Benzema
Mittelfeld: Özil, Xavi, Ribery, Nasri, Malouda, Nani, Xabi Alonso
Abwehr: Lahm, Cole, Sergio Ramos, Ferdinand, Vidic, J. Terry, Marcelo, Pepe, Carvalhio
Tor: Casillias

Das ist mein Team und will es verkaufen...

vielleicht haben ja welche interesse

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 15:30 von famous11

7 Antworten

ich nicht

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 15:35 von fcliverpool

tja interesse vielleicht schon, aber die frage ist was es kostet
ps: bin anfänger und habe erst ein spiel mit dem ultimate team gemacht (6 zu 1 niederlage)!

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 18:00 von tigerfell

was findet ihr so giel an fifa ultimate

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 18:07 von fcliverpool

ich will aber wie verkauft du mir

Antwort #4, 01. März 2011 um 15:06 von ismailcevik13

über den verkauf der Spieler könnt ihr mit mir diskutieren (online)

gebt mir einfach euren Account und ich füge euch hinzu, sobald ich eure Nachricht hier gelesen habe.

Wir rede dann über Xbox-online

Antwort #5, 02. März 2011 um 09:16 von famous11

nein kein bock mehr cao

Antwort #6, 02. März 2011 um 09:22 von ismailcevik13

sag mal wer ist denn noch vorhanden oder sind schon alle weg?

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 15:02 von tropico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link