kann man pokemon vor der pokeliga tauschen? gibt es eine art dito? (Pokemon Schwarz)

hi leute, im oment will ich mir pokemon weiß wegen diesen beiden pokemon holen:
http://www.bisafans.de/pokedex/579.shtml
http://www.bisafans.de/pokedex/628.shtml
an sich finde ich reshiram viel besser als zekrom und die schwarze stadt finde ich auch besser als den weißen wald. nur will ich halt unbedingt die beiden pokemon. nun sagte mein freund, der sich pokemon weiß holt, dass er mir die beiden pokemon auf meine schwarze edition tauschen würde, falls ich mir pokemon schwarz hole. da stellen sich bei mir 2 fragen:
1. kann man die pokemon schon VOR der pokeliga tauschen (z.b. nach dem 1. orden oder so)?
2. falls das wesen oder was auch immer bei dem pokemon, welches mir mein freund schickt schlecht ist, gibt es dann eine art dito mit den ich es eier machen lassen kann?

mfg robbery;)

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 15:33 von robbery77

6 Antworten

1.ja, kannst schon vor der liga zwischen schwarz/weiß tauschen.
2.nein, glaub nicht.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 15:46 von MetaKnight96

1.natürlich kannst du das, is ja ein 5th generation poki, brauchst halt genug pokis um tauschen zu können, gehorchen dir dann eben nicht wenn du nicht den jeweiligen orden hast-->also aufgepasst das pokemon von deinem kumpel darf kein zu hohes lv haben sonst könntest du es möglicherweise nicht kontrollieren ;)
2.ne glaub nicht. außerdem wenn du das poki nur für die story brauchst is es egal welches wesen es hat, kannst dir also erst nach der pokeliga ditto rüberholen
also entweder dein freund macht solange eier von dem poki das du benötigst und tauscht das poki mit dem "perfekten" auf deine edi oder er gibt dir zwei exemplare vom wunschpoki und du machst die ganzen eier oder er fängt solange das poki bis eins kommt das das gewünschte wesen hat und tauscht es dir rüber xD

mfg Ukantorkiller

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 15:51 von gelöschter User

zu 2. nur ein weibliches reicht auch oder? weiß jemand wo die pikemonzüchter sind? wenn die nämlich erst bei dem 7. orden oder so wären, müsste ich die eier ja erst nachtrainieren (wäre auch nicht gerade optimal...)

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 16:23 von robbery77

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
theoretisch schon
züchter gibts wie immer früh im spiel nämlich auf route 3 erst kann man nur ein poki da drin lassen aber wenn man die nächste stadt(glaub ich xD)erreicht steigt die anzahl auf zwei ;)

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 16:39 von gelöschter User

2.wenn du zekrom / reshiram eierlegen lassen willst (mit ditto)
das geht nicht nur mit manaphy und dann kommt aber auch nur ein phione raus( ditto gibs glaub au nicht

Antwort #5, 07. März 2011 um 12:52 von nickstar2

doch es gibt in der riesengrotte dito lv 65 meistens :D

Antwort #6, 13. März 2011 um 09:16 von nickstar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)