was muss man tun, um folgende trophäen zu bekommen? (GT 5)

1. Erzrivalen

2. Hoher Kilometerstand

3. Innerhalb eines Hundertstels

4. Offizieller GT-R Rekord

5. Traumrennen

6. Über die Autobahn

7. Zu Hause bei Honda

Ich bitte um eine verständliche erklärung, wäre mir sehr hilfreich.

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 15:47 von delal

5 Antworten

Schau mal unter Tipps+Cheats! Das hilft dir weiter.

An dieser Stelle nun alle 7 Punkte abzuarbeiten dauert lange und ist unnötig, da die meisten Trophäen hier auf dieser Spieleseite erklärt werden, eben unter Tipps+Cheats.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 16:26 von JoNapoleone

3. Ein Rennen fahren, bei dem deine Rundenzeiten nur Unterschiede von höchstens einem hundertstel aufweisen dürfen.
4. Mit einem Nissan GT-R den Rekord für dieses Auto auf der Nordschleife brechen.
5. Gewinne das Rennen zwischen einem Jaguar XJ13, einen Ferrari 330 P4 und dem Ford Mark IV. Du musst einen von denen Fahren und die anderen beiden schlagen (am besten gehts beim Oldie Pokal)
6. Du musst 12.716 Kilometer weit fahren
7. Ein Rennen auf Tokyo 246 mit einem Honda fahren (gewinnen ist kein muss) und dann von deinem Auto ein Foto schießen während es am Honda Haus vorbei fährt.
Gleich nach dem Start sind links Schilder von Polyphony Digital und das Haus dahinter + dein Auto muss fotografiert werden.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 16:27 von xdhappy_lol

danke an beiden von euch. @xdhappy_lol. danke deine antwort hat mich viel weiter gebracht. aber eines habe ich nicht richtig verstanden und zwar den Dreikampf. ist das bei A-spec unter Experten die Oldtimer veranstaltung? Wenn ja, die habe ich auf Gold abgeschlossen, dank dir, dass du deine alten race cars Online gestellt hast, habe die trophäe jedoch nicht erhalten.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 16:33 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Alter Geh ins PlayStation Hauptmenü und dann auf Trophäen da steht was man dafür machen muss -.- -.-

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 19:12 von nfszocker03

ja das weiss ich natürlich auch, aber ich wollte nur ein paar tipps. mehr nicht. aber ist ja jetzt egal, werde es einfach probieren. danke nochmals für eure schnellen antworten.

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 19:15 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)