2 Fragen ! Bitte alle anschauen (Monster Hunter 3)

1.es gibt doch cheats für Monster Hunter Tri

Ich habe geckoos heruntergeladen und würde noch schnell gerne etwas fragen nämlich

Wenn ich den Cheat alle Monster sterben sofort nach einem Schlag mache ! Geht der dann von aleine aus also wenn ich die Wii ausmache oder muss ich da was machen oder geht das niemehr weg ?

Bitte antwortet

Und
2. Ich möchte Jhen Moran killen !
Bisher hat jeder der mit mir im Team war gereckt gegen den Jhen moran !

Deswegen brauch ich dringend hilfe !
Ich möchte um 19.00 Uhr damit anfangen
Aber es wäre gut wenn ihr ab 18.30 drin seid !
Dann schreib ich euch ne Nachricht und ihr springt in meine Stadt !

Mein Name ist dort Philipp
Bin Jäger 29
Habe gerade Jhen Moran Kurzschwert (weiß net wie das heißt)
und rathalos rüstung mit einem Barroth Helm

PS: Wäre auch gut wenn ihr mir bei Diablos hilft !

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 15:56 von Chipmunk

4 Antworten

hey,

ich bin in game ca Jr 55( ka hab n biss lnicht mehr gespielt^^) und wenn du möchtest dann helf ich dir bei den monstern.
Schreib mir ne antwort oder wenn ich grade online bin bei Madnez

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 16:04 von Madnez666

hi ich heiße: Michi und bin jr: 30 und meine Waffe ist jen kodachi

denn was du hast Chipmunk

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 16:14 von Dino_Meister

joa ich kann auch helfen wenn du willst heiße Descrim bin jr:28 habe lagi rüssi waffe entweder uralte klinge oda guan duo

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 16:20 von SeanDesert

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
heygilt das noch weil ich kann gleich on komen um 18:30 meine ID:QCHWWV falls das noch hilft

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 17:56 von SeanDesert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link