online+story (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

der story modus is ja mal richtig fürn arsch man läuft dumm in der gegend rum sammelt dumme sachen und ganz selten is mal ein kampf und online die verfickten assis die nur packen oder rasengan einsetzen können oder mit daidara nur hinten stehen und die scheiß vögel werfen ganz erlich und sowas hat nicht so eine wertung verdint und dragoball wo angeblich die story scheisse sein soll und leider is sie das auch aber das kampfsystem ist 1000 mal besser als bei naruto das wollte ich nur mal sagen.

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 16:04 von Shinga

11 Antworten

ich bin genau deine meinung

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 16:06 von Prince59110

mit dbz hast du recht

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 16:08 von ssbb_freak14

gena voll kacke

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
dbz 4-live

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 16:32 von sesam011

geschmackssahce :)

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 17:20 von black_jack

des gehört hier net rein du Lappen -.-'
Außerdem is eh Bleach am besten finde ich.
DBZ is was für Weicheier

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 17:23 von Chrische22

dbz ist dir wohl zu hart , hast angst wennst das siehst.
dein bleach gehört auch nicht hierher

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 17:27 von sesam011

jedem das seine halt kommt halt druf an was man mehr mag würd ich mall sagen

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 17:40 von gelöschter User

Also ich finde das Spiel absolut genial xD Ich denke mal du bist einfach sauer weil du zu schlecht bist um im Online Mode gegen solche Gegner zu gewinnen und du musst die Sachen ja nicht einsammeln wenn du nicht möchtest das ist ja NACH der Story das muss man nicht machen -.-
Erst denken dann reden

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 18:10 von Kakashifan073

@Kakashifan073 ich gebe dir recht! -.-

Antwort #10, 28. Februar 2011 um 18:50 von tobimadra

Ganz, ehrlich sesam011: Des is nich mein Niveau.
Stimmt, des Spiel isch scho geil. Ich denk auch du bis nur zu schlecht um zu gewinnen. Du hättest dich auch vorhher informieren müssen wie des Spiel abläuft.
Ich würde sagen das es deine eigene Schuld is.
Ich finds geil das dus scheiße findes, jetzt has du geld umsonst ausgegeben :P

Antwort #11, 28. Februar 2011 um 20:57 von Chrische22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)