cheats? (RDR)

ich hab eine frage zu diesen cheats.kann ich das spiel noch 100 prozent beenden wenn ich die cheats schreibe und danach nicht speichere und neu lade.bei meinem freund waren die noch da obwohl er neu geladen hatte und dort stand cheat aktivieren ja und nein wenn das gleiche bei mir passiert kann ich da noch das spiel zu 100 prozent beenden?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 16:12 von Melican

6 Antworten

Wenn du nicht abspeicherst und Spielstand neu lädst, solltest du nichts zu befürchten haben.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 17:51 von Helperforgames

wo kann ich die cheats eingeben?

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 19:51 von RyanCooper999

Nach der zweiten Mission, einfach 2 Mal Steuerkreuz nach oben dann die Nummern eingeben und die Nummer anrufen.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 20:48 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Verdammt, ignorier meine Antwort von eben.^^

Geh im Start-Menü auf Optionen und dann auf Cheats, da kannst du "neue" Cheats eingeben.

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 20:49 von Helperforgames

verdammt ich hab jetzt neu geladen doch der cheat ist noch da also ich kann ihn wieder aktivieren kann ich jetzt trotzdem zu 100 prozent spielen wenn nicht dann zuck ich jetzt aus.

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 21:17 von Melican

Ja natürlich kannst du zu 100% spielen, und solange der Cheat nicht an ist, dürfte nichts passieren :D

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 21:19 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link