Wo ist Peach? (Super Mario 64)

Hallo alle zusammen!

Ich lese hier öfter, das ihr Prinzessin Peach befreit habt. Mittlweile bin ich bei knapp 90 Sternen, aber Peach habe ich immer noch nicht "gefunden", geschweige denn befreit. Kann mir jemand helfen?

LG

Koalabaer70

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 16:29 von Koalabaer70

3 Antworten

geh in den turm, dann noch höher geh in bowsers sternen bild und geh mit mario die unendliche treppe hoch besieg bowser zack! ist se befreit!

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 18:53 von Lugia101

Lugia101 hat recht aber leider kann man peach nicht spielen und auch nicht richtig treffen . man sieht sie nur in der endszene man kann nichts mit ihr machen und für die unendliche treppe brauch man nur 80 sterne die du ja schon hast .

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 19:03 von gelöschter User

Man kann mit Peach spielen und mit Browser und mit Waluigi usw. ABER : Dafür braucht ihr ein Happy-Glook oder sowas xDD .. So ein Chip wo ihr eure SPielkarte reinmacht.. und dann kann man da "cheaten" man kann auswählen mit wem man spielen will .. ist schon CooL :D - Besitze ich aber nicht sondern meine Freundin ... Najaaa ! .. Könnt ihr mir bitte helfen ? Hab nur ne kurze Frage xD..

Also : Wie krieg ich den Stern : Big Boos Geisterkarussell ? In Big boos burg - Kurs 5 . :I Hilfeee !?! Bitte sagen xD Danke :)

Antwort #3, 06. März 2011 um 15:57 von SuGGa-aRe-BacK

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)