Waffen Aufnehmen ? (Assassin's Creed 2)

Ich bin noch relativ am Anfang des Spieles und habe grade diesen HAndschuh bekommen mit der Klinge und bin in die nächste Stadt gekommen..meine frage ist wie man die waffen von wachen aufnehmen kann . ich habe schon wild versucht alle Tasten zudrücken aber habe niix geschafft -.-

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 16:34 von Tarik1996down

5 Antworten

Du musst die fäuste hernehmen nicht die versteckten klinge.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 19:58 von MiKE204

ahh ja hat geklappt aber kann man eine ausgenommene waffe wie nen hammer oder so auch mit deinen waffen im inventar tauschen ? danke im vorraus

Antwort #2, 01. März 2011 um 19:52 von Tarik1996down

Ne kann man nicht.
Also wenn du die waffe wechselt verlierst du die aufgehobene.
Aber du kannst sie solange rum tragen wie du wilslt

Antwort #3, 03. März 2011 um 14:01 von MiKE204

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
oke danke :D

Antwort #4, 03. März 2011 um 19:40 von Tarik1996down

doch es gibt eine möglichkeit.
du musst gegen eine wache in der rüstung kämpfen und die ganze zeit seine schläge mit deinem schwert abblocken. nach einiger zeit schlägt er dann dir dein schwert aus der hand. dann kannst du ein schwert vom boden aufheben und es behalten. allerdings keine äxte oder speere. du kannst dein altes schwert immer wieder aus dem waffenschrank in der villa holen.

Antwort #5, 07. März 2011 um 20:16 von tactic-knife99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link