Headset (SW Battlefront 2 (2005))

Wer von euch hat alles ein Headset? und was muss man einstellen wenn man eines bei der PS2 einsteckt?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 16:37 von Filp

13 Antworten

Ich hab keins

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 16:38 von darkhole

ich hab eins. aber ich glaub, man muss nichts besonderes einstellen, aber ich konnte bis jetzt nur mit einer person reden, die hiess marsupilami und sprach auch noch englisch.

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 16:40 von gelöschter User

Opfer, ich versuche mal ein Headset von einem freund auzuleihen.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 16:43 von Filp

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wozu. Die meisten die spielen sprechen sowieso nur Englisch. Das wäre doch verrückt Online spielen und gleichzeitig versuchen zu übersetzen.

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 16:46 von darkhole

ich tu es auch eigentlich nie dran, und das einzige mal , wo ich es eingesteckt habe, war grad das mit dem marsupilami. also ich schätze, man kann schon noch viel mit personen reden, man müsste es dann natürlich immer angesteckt haben.

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 16:47 von gelöschter User

Wenn ich eines habe, schreib ich dir ein mail^^

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 16:48 von Filp

ich finde wenn wir zusammen spielen sollten wir was mit steam machen

Antwort #7, 01. März 2011 um 18:52 von les07

wie stecht man das denn in die ps2?

Antwort #8, 01. März 2011 um 19:11 von les07

vorne dran neben der stelle, wo die karte drin ist, siehst du zwei anschlüsse, da kannst du das headset reintun.

Antwort #9, 01. März 2011 um 19:15 von gelöschter User

mein headset hat kein usb anschluss :P

Antwort #10, 01. März 2011 um 19:44 von les07

wenn es für die ps2 ist, kannst du es aber ganz klar anschliessen.

Antwort #11, 01. März 2011 um 20:12 von gelöschter User

ok ich werde mal schauen ob ich eins besorge

Antwort #12, 01. März 2011 um 21:11 von les07

ich hab grad ein spiel drinnen, billiejspt, will jemand kommen ?

Antwort #13, 02. März 2011 um 17:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)