Galgen? Wieso? (Anno 1503)

Hi ich hab mal ne Frage:

Was, ich wiederhole was nützt dieser b§$%&§it Galgen?
Ich hab die Frage auch bei den normalen ANNO 1503-Fragen gestellt aber da hat man mir gesagt, der nützt NICHTS!?
Warum isser dann DA verdammt?!

Danke im voraus!

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 16:40 von Spiele-Imperator

4 Antworten

Ich schätze der soll einfach cool sein. Vielleicht haben die bewohner dann auch Angst vor dir und es gibt nicht leicht Aufstände. Oder die schützt gegen Diebe wie das Amtsgericht.

Antwort #1, 28. März 2011 um 21:31 von steffen2009

wie bekommt man in kapagne eine positive bilanz?
denn ich hab alles ausprobiert!

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 10:11 von Adrix

durch tricks, die ich auch benutzte geh einfach in den anno ordner dann in data und dann musst du eigl. nur die BGruppen mit einem editor öffnen und dann z.B. bei bedarfgüter: Nahrung den preis ändern beispiels weise auf 3000000, und keine angst deine personen bezahlen darfür so viel wie du willst

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 20:14 von eberlix

sry falsches thema sryyyy :D

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 20:15 von eberlix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503 - Schätze, Monster und Piraten

Anno 1503

Anno 1503 - Schätze, Monster und Piraten
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)