ooooohhh mmmmmaaannnnnn (Pokemon Schwarz)

zuerst macht pokemon die rundenbasierenten kämpfe von final fantasy nach und jetzt das... positionswechsel der pokemons. Leute is dass nicht voll die nachmache von finalfantasy?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 16:43 von thadeus

15 Antworten

wen interessierts? pokemon und final fantasy zu vergleichen ist dumm. ich vergleiche doch auch nicht fifa11 mit gta4.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 16:44 von robbery77

Oda cataclysim mit black ops X)

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 16:47 von R4-Revolution

wie macht nach? kennt ihr videos indem das kommt?

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 16:48 von Namikaze96

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
na ja besser gut geklaut als schlecht gemacht is das Spiel überhaupt gut PS:irgendwie nervts aber toztdem

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 16:51 von thadeus

dann kauf es nicht... ist echt unnormal. wenn es danach geht, dürftes du keine spiele mehr spielen. weil jedes spiel ist von irgendnem spiel ein abklatsch. wobei der vergleich pokemon-final fantasy echt lächerlich ist!

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 16:56 von robbery77

Das spiel is gut-ps:auf sowas liegt eh niemand wert,du meinst diese dreierkämpfe mit den rotationsscheiben oder

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 16:57 von R4-Revolution

warte link hier:

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 16:58 von thadeus

Laber nicht lobbery77-das ist kein abklatsch

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 16:58 von R4-Revolution

netter trailer-kam auf nick auch

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 17:03 von R4-Revolution

@ R4-Revolution ich meinte das viele spiele von anderen spielen abgeklatscht sind. aber pokemon ist sicherlich kein abklatsch. pokemon ist pokemon

Antwort #10, 28. Februar 2011 um 17:07 von robbery77

okay.sry da hab ich was missverstanden trotzdem hol ich es

abklatsch oder nicht

Antwort #11, 28. Februar 2011 um 17:11 von R4-Revolution

okay.sry da hab ich was missverstanden trotzdem hol ich es

abklatsch oder nicht

Antwort #12, 28. Februar 2011 um 17:11 von R4-Revolution

ja vieleicht liegt es daran das pokemon cool und gleichzeitig(für mich) kake ist

Antwort #13, 28. Februar 2011 um 17:23 von thadeus

ich bin ma auf die verknüpfung gegangen-was hat pokemon,final fantasy oda gta mit der legende der wächter zu tun

Antwort #14, 01. März 2011 um 17:50 von R4-Revolution

oh...der link war eben auch bei mir...

Antwort #15, 01. März 2011 um 17:51 von R4-Revolution

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)