echo-modus (Bulletstorm)

ich hab alles probiert aber ich bekomme bei (rettungsschiff)

keine 3 sterne!

könnt ihr tipps oder videos emphelen wie man es schaffen kann?

danke

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 16:49 von der_assassine_von_kaan

1 Antwort

ich gib dir mal nen tipp schieß mit dem snipper einem typen in den kopf = 500% , schieß einen gegner in den arsch = 500% , schieß einen gegner mit der sniper in der luft ab = 250% so die punkte hab es noch nit den echo modus aber ich mach das immer und habe biss jetzt überall 3 sterne und eine frage kommen auch da diese gatling oder granatwerfer typen wenn ja benutz die peitsche aber nit auf ein zielen so dann nimmst du mit der peitsche den helm ab wieder die peitsche aber nit gegen ihn , jetzt einen tritt in den arsch und die letze peitsche munition verbrauchen aber diesemal wieder nit direkt auf in wenn er sich jetzt hockt also so am boden ist kickst du im einfach gegen den kopf und du bekommst 2 x 750% und las mich rechnen das sind 1500% also das würde fast für den erfolg mit den 2000% punkten reichen.

Antwort #1, 02. März 2011 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)