mnar-stein (FF 13)

hey leute hab im moment noch kaum gil und brauche den mnarstein wer droppt den oder is das ne questbelohnung?!

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 16:49 von afggen123

6 Antworten

Mission 47 und 60 müssten des sein. Sonst kann er nur gekauft oder gefunden werden.
Wie schon gesagt in dem komischen Quell, oder in der Archylte Steppe/Immergrünwiesen (nur mit Chocobo zugänglich)

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 20:44 von derschueler

ya muss dafür missi 14 machen weiss leider nich wo die is und ob der gegner noch zu hart is :D

Antwort #2, 01. März 2011 um 20:30 von afggen123

Der Ort is Archylte-Steppe/Westlicher Terassenhügel;
Rang C; 4 Gegner; Sahagin und zwei so Froschdinger.
Sollte eigentlich ziemlich leicht sein.

Antwort #3, 01. März 2011 um 21:13 von derschueler

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
lool^^ okay dann muss ich nur noch versuchen mich dahin zu telen weil bin kapitol eden un weiss nichob und wo da eine cie´th statue is :D aber danke trotzdem

Antwort #4, 02. März 2011 um 15:31 von afggen123

Spiel einfach weiter. Von der Wiege des Orphanus aus kannst du dich zurück nach Grand Pulse teleportieren.

Antwort #5, 02. März 2011 um 17:49 von derschueler

alles klaro danke :D

Antwort #6, 02. März 2011 um 22:10 von afggen123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)