die frage wie Julsky (wie bekomm ich 3 sterne bei Rettungsschiff) (Bulletstorm)

ich hab alles probiert aber ich bekomme bei (rettungsschiff)

keine 3 sterne!

könnt ihr tipps oder videos emphelen wie man es schaffen kann?

danke

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 16:51 von der_assassine_von_kaan

2 Antworten

video hab ich nicht gefunden. aber mit dem revolver(sekundärfeuer an eine wand oder decke(nur keinen gegner treffen!))+ peitschendetonation kannst du viele punkte machen. mit der flailgun und primär geht "gangbang" und "minenfeld" am besten und sekundär geht auch gut(weiß nicht mehr wie der skillshot heißt(natürlich nur bei größeren gergnermengen)). bei den versorgungskapseln waffen wechseln...z.b. auf die schrotflinte(oben ohne und...irgendwas mit den beinen halt^^) sekundär die "verbrennung" holen und mit dem karabiner röntgen, overkill oder so. headshot, kugel-kick, rutschgefahr verstehen sich von selbst. alles so schnell wie möglich, wobei ich die meisten punkte mit dem revolver erzielt hab.

Antwort #1, 01. März 2011 um 01:53 von Die_Kutte

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
das ist doch echo #14 oder? mit der minigun nicht mehr als einzelne gegner abhalten und den "vollgas" skillshot mitnehmen. bohrer mit sekundärfeuer ist auch sehr punktreich(shish-kebab)

Antwort #2, 01. März 2011 um 02:00 von Die_Kutte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)
* gesponsorter Link