Wichtige Frage! (Black Ops)

Welchen Aufsatz soll ich auf der RPK nehmen?






















Und ich bin heute in 5 von 6 spielen in ein Team mit richtigen vollidioten reingekommen. Was is da los?(und nein ich bin nich scheiße !)

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 16:59 von CopKiller1

23 Antworten

du hast mir aber gesagt das du scheisse bist ...

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 17:01 von gelöschter User

Im Zombie Mode ! Ach vergesst es alle!

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 17:08 von CopKiller1

*totlach*

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Lass mich in Ruhe!

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 17:18 von CopKiller1

xD *LF* xD

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 18:16 von gelöschter User

11 jähriger ! :DD

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 18:16 von gelöschter User

VERGESST ES hab ich geschrieben!

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 18:30 von CopKiller1

xDD
Lol geil^^

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 18:49 von gelöschter User

Habt ihr keine hobbies?





















Wezinka katzsch

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 18:56 von CopKiller1

kommt shon lasst ihn in Ruhe =)
Leben und Leben lassen =)
Spielen und Spielen lassen
lasst ihn in ruhe und seht auf euch selbst bitte
naja ich würde dir die AK74u raten denn die RPK is nicht sooo gut
die Galil oder wie die heisst is sogar noch besser mit nem schalldämpfer
aber die RPK is nich so gut =)
hoffe ich konnt dir helfen
LG Dacii

Antwort #10, 28. Februar 2011 um 20:00 von Dacii

und übrigens
auch mit 11 jahren kann man sau gut sein
als ich 11 war kannte ich keinen anderen ort als die spitze (auch heute)
LG Dacii

Antwort #11, 28. Februar 2011 um 20:02 von Dacii

... ich bin trotzdem noch besser als ihr ...47 Kills und 10 deaths innem TDM ... ich war schockiert wie scheisse meine m8's waren xDDD

Antwort #12, 28. Februar 2011 um 20:32 von gelöschter User

Lol..., ich war mal 53 Kills und 4 deaths...,war aber bei meinem einfach ohne Grund gebannten Acc.

Antwort #13, 28. Februar 2011 um 20:35 von KinkdomHeartsFan55

naja das RPK kannste eig. in die tonne kloppen aber sonst würde ich doppelmagazin oder magazinerweiterung nehmen.Nehm sonst das HK21 ist viel besser als das RPK finde ich

Antwort #14, 28. Februar 2011 um 21:26 von die_wachtel

1. Das rpk is sehr gut (man muss halt mit dem umgehen können )
2. Meine beste rate war 32:1!also bin nich so überagend aber die mgs von bo sind Klasse !

Antwort #15, 28. Februar 2011 um 21:28 von CopKiller1

RPK = kacke ... hol dir Ak74u mit Grip + Rapid Fire ... bzw ich zock nur mit Rapid Fire ...

Antwort #16, 28. Februar 2011 um 21:32 von gelöschter User

loool ich hatte mal 66kills und 8 tode :D in TDM

Antwort #17, 28. Februar 2011 um 21:33 von Dacii

Ja cool ich habe mal 100 Kills 0 Tode gehabt? -_-

Antwort #18, 28. Februar 2011 um 21:36 von KinkdomHeartsFan55

wir reden über TEAM DEATHMATCH
75 mögliche kills
hatte 66

Antwort #19, 28. Februar 2011 um 21:38 von Dacii

1. Ich bin kein noob ak74u + rapide Fire = Gay
Und soll i dual mags oder Extended mags nehmen bei der rpk?
Und was hattest du für Team Mitglieder das du 66 kills Geschäft hast?

Antwort #20, 28. Februar 2011 um 21:43 von CopKiller1

dual mags
na schlechte :D
gegner waren awa gut

Antwort #21, 28. Februar 2011 um 21:46 von Dacii

Ok danke
Nehme jetzt :
M60 mit griff
Rpk mit dual mag's
Hk21 mit Extended mag's
Und sekundär strela
Extra
1 hardliner
2 Flinkheit
3 Hacker
Granaten
Semtex
Blendgranaten
Und claymore

Antwort #22, 28. Februar 2011 um 21:53 von CopKiller1

fürs hk21 ist ruhige hand auch ganz geil.Klar ist flinkheit besser aber mit ruhiger hand kannst du im nahkampf ein bisschen aus der hüfte sprayn und mit der pro kommst du schneller in den zoom nach einem sprint

Antwort #23, 02. März 2011 um 21:05 von die_wachtel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)