Multiplayer Problem (Empire at War - Corruption)

Hey sobalt ich den Mutliplayer in EaW FoC starte, hängt sich das Spiel auf. Wieso und was kann ich tun? An meinen PC liegt es nicht.

Bitte hilft!

LG

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 17:13 von gelöschter User

10 Antworten

Nachmeldung: auch bei EaW normal passiert das-.-

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 17:17 von gelöschter User

Ab wann hängt es? Wenn du dich einloggst oder wann?

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 17:32 von ueaw

Nee genau danach

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 18:34 von gelöschter User

Im Chatroom?
Hast du dich schon registriert?

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 19:36 von ueaw

nur konto eingerichtet:D Wo regestiert man sich den?

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 19:40 von gelöschter User

Ja, passt. Vielleicht liegt es an deiner Firewall!

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 20:15 von ueaw

Kann sein. Ich habe so ein scheiß Sicherheitsprogramm. Das mischt sich oft ein. Heißt kaspersky security(evtl falschgeschrieben).



Hey sagmal GC ist irgentwie schwer, wenn ich rebellen und imperium spiele. Die dritte Seite ist voll übepowert-.- Hast du da irgentwelche Tipps? Und die story ist voll leicht, selbst auf schwer.

Ps: Kann sein das das doppelt kommt. Schreibe übers Handy. Das passiert dann öfter xD

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 20:33 von gelöschter User

An Kaspersky liegt das nicht :D Kommt irgendeine Meldung, dass FoC auf das Internet zugreifen will, und du musst mit Admin-Rechten bestätigen, dass das in Ordnung ist?

Zur 3. Fraktion: Ich habe dich gewarnt ;) Ja, die ist ziemlich überpowert für Piraten :D

Antwort #8, 01. März 2011 um 18:16 von ueaw

Ok, ich habe sowieso ein neues Problem. Die CD wird nicht mehr gelesen von meinen PC. Ich installier es gerade neu(oder Versuch es). Klappt hat sich das sowieso erledigt. ICH HASSE MEINEN PC-.-

Antwort #9, 01. März 2011 um 18:33 von gelöschter User

* wenn es nicht klappt

Antwort #10, 01. März 2011 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)