worl of wacraft geld? (WoW)

wenn man das spielen will muss man dan geld bezahlen?
weil einer aus meiner klasse hat gesagt das wenn man das spielen will geld bezahlen muss

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 17:18 von yoshi1998

10 Antworten

Ja, das stimmt. Du musst monatlich ~13 Euro bezahlen, wenn du das Spiel spielen willst.

Antwort #1, 01. März 2011 um 11:33 von vile_things

geht das auch ihne geld irgentwie

Antwort #2, 01. März 2011 um 20:20 von yoshi1998

nein geht es nicht.

Es gibt zwar P-Server, die sind aber meist ziemlich verbugt, rückstand bei der Patchversion und nur ein Bruchteil an Leuten.

Antwort #3, 01. März 2011 um 23:49 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ach das is doch dumm

einer hat mir gesagt das man wow auch kratis runterladen kann und gratis spielen kann stimmt das?

Antwort #4, 02. März 2011 um 13:35 von yoshi1998

Yoshi, liest du eigentlich unsere Antworten?

Lies dir nochmal Frage 3 durch...

Antwort #5, 02. März 2011 um 14:00 von Lufia18

ja na klar less ich die

aber di ehat noch keiner beantwortet
weil einer aus meina klasse hat gesagt das kann man runterladen und dan gratis spielen

Antwort #6, 03. März 2011 um 14:12 von yoshi1998

Ja, du kannst auf sog. Privatservern zocken. Die bieten allerdings selten alle Funktionen der offiziellen Server und leiden außerdem noch an allerlei anderer Querelen, wie von Lufia schon erwähnt.

Antwort #7, 03. März 2011 um 18:50 von vile_things

ach das is scheiße

Antwort #8, 04. März 2011 um 10:27 von yoshi1998

Wenns dich tröstet, leute mit deiner Aussprache und Rechtschreibung werden eh sofort aus dem spiel gebannt.

Antwort #9, 12. März 2011 um 01:56 von debbel333

Der allgemeine Chat im Spiel wiederspricht deiner Aussage.

Antwort #10, 12. März 2011 um 12:42 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)