Rufus Galea Rüstungsteile (ähnlich wie die von azdaja, nur in rot) ? (Lord of Arcana)

Ich hab die Rüsi bei meinem Freund gesehen, und möchte sie unbedingt ! Ich bin jetzt in Kapitel 7 angekommen, aber bissher hab ich die Teile in den anderen Kapiteln nicht freigeschalten ! Mir fehlen in den Kapiteln 5 und 6 nur noch 2 Greif und ein Grendel !
Hab aber kein bock alle zwei zu machen ! Weis jemand den genauen Quest den ich für die Teile brauche ?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 17:23 von gelöschter User

10 Antworten

Man die Frage hast du jetzt schon tausend mal gestellt und du hast eine Antwort von Kryos bekommen wir wissen es nicht also hör bitte auf die Frage zu stellen
Kryos hat schon recht schreite einfach voran dann wuerst du sogar bestimmt eine bessere Rüstung finden oder frag doch mal deinen Freund

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 17:46 von FreDdy_xxD

Wer is hier wohl zu dumm für das Spiel?

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 18:52 von Sharminator1

Du hast ja Recht, aber ich hab alle Materialien ! Ich hab mit meinem Freund schon geschaut ! p.s Ich will keine anderen beleidigen, aber war das bei dir nicht mal auch irgendwann mal so ? Du wartes nen Tag oder mehr auf Antworten, und dann kommt so was ! Auch egal dann wird mir halt mal nicht geholfen, aber ich brauch echt diese Fack Anworten nich ! So schlau bin ich noch um mir auszumalen, das ich weiterspielen muss ! Aber ich möchte mir nun halt diese Rüsi machen !

Sorry nochmal, das ich das so EXTREM rüberbringen müsste ! :)

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 19:13 von gelöschter User

Yo chillt mal. Ganz ruhig !

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 19:24 von Netsch

Ja war ne Frage die nur wenig wissen ich nich und ja ich warte auch das ich ne Antwort auf die Frage Wilder Nidhoeggr bekomme aber das Fragen Forum ist schon cool auf viele Fragen bekommst du Antworten ;)

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 19:32 von FreDdy_xxD

Der Typ der über dir geantwotet hat ist mein bester Freund, und der hat ungefähr ca. 3/5 oder mehr durch, hängt bei dem Monster auch !
Des soll übel schwer sein, aber ich kann dir leider auch nicht helfen da ich da noch nicht bin !

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 19:36 von gelöschter User

Der ist so schwer weil der ne Eispanzerung hat und man dem immer nur 4-5 Schaden macht außer an seinem Kopf aber den trifft man meisstnich richtig und weil der wenn der dich beim laufen trifft du gleich mal 200-300 Schaden nimmst

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 19:59 von FreDdy_xxD

ey lass kryos aus dem spiel du kennst ihn bestimmt nicht mal und das ist kein diss wettbewerb rufus galea kriegst du glaube ich nach den 2 greifen aber das lohnt sich nicht die zu machen die hat weniger verteidigung als flavas galea

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 20:03 von blackops17

wenn dein Freund bei Hekatoncheir hängt dann hier ein Tipp. immer den hintern attackieren und dass nur so 3-4mal dann aufpassen was das vieh macht. am besten lichtsplitter mitnehmen damit man ihm teilweise auf den kopf schlagen und als ulti wenn er allein ist grendel wenn er ne gruppe hat alle agni.
wenn alle agni zugleich einsetzen is das vieh schon zu einfach.



für rufus galea (helm) braucht man Skeletkern
Bronze
Totenkopf

für rufus contego (schild) Nixenkern+
Gold
Teichpr.-Kette (auch bei nixen)
Kristallknopf

Wenn du eines dieser Items noch nie hattest versuch es zu bekommen. Hoffe ich konnte helfen. Und sorry wegen meinem Kommentar weiter oben

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 20:53 von Sharminator1

oh man habt ihr die frage hier vergewaltigt aber ok. ich kann leider nur 2 dinge dazu sagen 1. ich weiß nicht genau wann man deine rüstung freischaltet und 2. nur weil einem die antwort nicht gefällt oder sie nicht beantwortet ist das kein grund das forum mit dieser (sei die frage eim noch so wichtig) frage zu zuspamen, den du kannst davon ausgehen das die meisten deine frage wahrgenohmen haben und diese entweder nicht beantworten können oder nicht wollen, zweiteres kannst du die chance dafür minimieren in dem du eine frage nicht 10mal hintereinander in kurzen abständen fragst und es ist ja nicht verkehrt die selbe frage nochmal zu stellen, nur hab auch etwas geduld und gib uns zeit die fragen zu beantworten, wir sind schließlich keine maschinen, wir arbeiten nur mit ihnen, in dem sinne, noch ein frohes gelingen.^^

Antwort #10, 28. Februar 2011 um 22:36 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)