Sehr wichtig (Pokemon Schwarz)

Also ersmal Hai
ich freue mich schon riieesiiieg auf Freitag und darum frage ich gleich mal woe geht das mid der traumwelt ?
Bitte eine ausführliche antwort:)

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 17:36 von Seelen-Lugia

6 Antworten

Für die Traumwelt brauchst du Wifi dann kannst du da rein.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 17:38 von Monkey-D-Socke

+
ja habe ich und wie geht das?

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 17:50 von Seelen-Lugia

Du musst das Item Traumdunst haben und dann dich in so nem Mädchen in Orion City ins Bett legen von dieser Vivian also wo du C-Gear kriegst. Dann kommst du i-wie halt in die Traumwelt aber genau kann ich das nicht so erklären denn ich habs noch net gemacht ^^.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 17:56 von Monkey-D-Socke

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ist total kompliziert -.- hier wenn du englisch kannst:
http://www.serebii.net/blackwhite/dreamworld.sh...
voll behindert gemacht find ich also dass man das alles online machen muss :(

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 17:57 von gelöschter User

Schau mal hier nach http://www.pokewiki.de/Dream_World .

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 17:59 von MasterGamer91

hää werden alle aktionen auf dem ds gemacht? ich glaube nämlich nicht denn manche bilder sehen nicht ds-like aus sondern wie bilder aus nem onlinespiel(?)

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link