3 Fragen (DB Raging Blast 2)

lohnt sich das spiel überhaupt? wenn ja kann kann man sich transfomieren/verwandeln ( super saiyajin ...)? wenn ja dann wie ?

danke im voraus

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 17:37 von xxalex91xx

5 Antworten

es lohnt sich wenn man keine Wii oder PS2 hat ! Man kann sich verwandeln im Kampf aber das mit dem Aufladen nervt und man kann noch nicht mal einen Normal sprint machen , es gut wenn schon nur dragon sprint aber der verbarucht ki ! Spiel hat super Grafik.
Steuerung muss man sich gewöhnen. Es gibt zwar keine Super-Saiyajin 4 aber däfür Broly und Vegeta als Super-Saiyajin 3 !

Also :

Empfehlenswert bis Für Fans einen Blick wert !
Wenn du eine PS2 oder Wii hast würde ich lieber Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 kaufen ! ( Für Wii noch einen Classic Controler damit man besser spielen kann ! ) RB2 : für die naderen Fail und für die anderen zum anhimmeln XD

Antwort #1, 01. März 2011 um 17:19 von powerFred23

danke dbz bt (= budokai tenkaichi) 3 hab ich schon

Antwort #2, 02. März 2011 um 16:08 von xxalex91xx

aber wie kannn ich mich verwandeln

Antwort #3, 02. März 2011 um 17:54 von xxalex91xx

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Du musst dein KI zur helfte aufladen dann die unter tate rechts drücken dann kommt links oben eine transformation anzeige ( bilder von transformationen in die man sich verwandeln kann )
Dann drückst z.B. mit Goku Y oda so für ssj3
kenn die tasten nicht auswendig XD

Antwort #4, 02. März 2011 um 18:00 von powerFred23

ok danke

Antwort #5, 04. März 2011 um 13:38 von xxalex91xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)