wie komme ich hinter den wasserfall? bitte ich frage mich schon seit jahren wie ich das schaffe (Harvest Moon)

es gibt doch diesen wasserfall
nd ich möchte schon seit einer ewigkeit sehen was dort hinten ist
abr wie kannn ich diese steine vernichten
ich hab mit dem hammer immer wieder drauf geschlagen aber es ist nichts passiert
pls ich möchte einfach diese steine aus dem wegschaffen nd in diese höhle
ich hab aber noch ne 2 frage
was ist mit diesen heissen quellen gemeint
also wo finde ich die nd was kann ich mit denen anfangen

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 17:38 von Sora_Kairi

2 Antworten

Also:
Den Stein vor dem Wasserfall musst du mit dem Schwert schrotten, welches du in der 2. Mine ganz unten kriegst. Dahinter ist aber nichts ausser ein kleines Erntefeld (das sogenannte Superfeld) auf dem sich die Wachstumszeit aller Pflanzen um 2 Tage verkürzt.

Die Heiße Quelle ist eine Anlage in die du gehen kannst, um deine Müdigkeit runterzukurbeln. Du bekommst die erste, wenn du das blaue Herzevent bei Flora machst oder nachdem dein Kind geboren ist. Die zweite wenn du die erste 100 mal benutzt hast.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 17:58 von PlaySNES

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also du musst erst mal die 2.Mine geschafft haben,denn da bekommst du dann am schluss ein Schwert: die Steine brechen auseinander,wenn du am Zelt(In der nähe von den Ausgrabungsstätten)auf A drückst.Du siehst einen freihen Platz,auf dem du Obst,Gemüse,Samen usw. einpflanzen kannst.Also wie bei dir daheim!
Mit diesen heissen Quellen kenne ich mich leider auch nicht aus keine Ahnung.
Ich hoffe ich konnte dir irgentwie ein bisschen helfen!
(-;

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 18:00 von Jasi002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)