lohnt isch das spiel und gibt es eine demo für denn pc (NfS Hot Pursuit)

also ich weis schon das es keine story gint und das man die autos nich tunen kann LOHNT SICH DAS DANN NOCH und habt ihr mal nen link für ne demo ?
also auf pc ich würde nämlich gerne mal spielen

und wenn ich es habe was für ne karre sollte ich mir als erstes holen

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 17:41 von gamerzock

12 Antworten

ehm ja es lohnt sich noch ^^ ein linnk von einer demo hab ich leider nicht sry
und wenn du es einmal spielst dann wirst du sicher wissen welche karre du nehmen wirst ^^ (erster wagen den man fährt ist Porsche) ^^

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 18:00 von killerkevin

Also ich finde nicht, dass sich das Spiel lohnt und die Demo kann ich leider nicht finden, da die Vollversion schon draußen ist.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 19:56 von DandS

Leih es Dir doch in einer Videothek oder so aus. Dann kannst Du ja schonmal schauen, ob es Dir gefällt oder ob es überhaupt läuft. So mache ich das meistens.

Antwort #3, 01. März 2011 um 14:50 von Schaefer-Benny

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
jo stimmt so gehts auch am besten :)

Antwort #4, 01. März 2011 um 16:52 von killerkevin

also ich finde das spiel nicht sogut wegen denn drift system.

Antwort #5, 01. März 2011 um 17:18 von sora1997

also ne demo gabs für den pc nie nur so mal so als info
ob es sich lohnt is subjektiv
ich find es schade dass es keine "openworld" gibt zum rumfahren
und im racer modus finde ich sind die gegner so undlogisch wie nie zuvor
der cop modus ist dafür umso gelungener
fazit: demo nein
racer NOT Bullen TOP
du musst wissen ob dir es so viel wert ist

p.s. ich würd auf das nöchste spiel warten die bringen ja jedes jahr ein neues

Antwort #6, 01. März 2011 um 18:44 von Sedias

also wie meinst du das mit open world?

Antwort #7, 02. März 2011 um 14:45 von gamerzock

in ich glaub fast alle älteren nfs teilen konntest du ja z.b. immer druch ne stadt "freie fahrt" machen z.b.mit den bullen und so
allerdings kannst du hier nur ein rennen nach dem anderen von der weltkarte auswählen und fahren

Antwort #8, 15. März 2011 um 20:57 von Sedias

danke das wollte ich wissen aber ich habe gehört das es da auch einen freifahr modus geben soll ?

also im alten gibt es denn nich aber ich meine das neue

Antwort #9, 16. März 2011 um 14:55 von gamerzock

du kannst die rennstrecken auf denen du das rennen fahren wirst so zusagen zum training frei fahren aber wirklich nur die strecke du kannst also nich abbiegen oder so.
ich meinte auch nich das alte hot pursuit sondern generell alle nfs aus lezterer zeit

Antwort #10, 17. März 2011 um 16:38 von Sedias

danke

und sorry wegen der verwechslung

Antwort #11, 17. März 2011 um 19:14 von gamerzock

es gibt eine open world, allerdings ohne verfolgungsjagden wie bei carbon, undercover usw.

Antwort #12, 02. April 2011 um 00:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)