Groschwert-Langschwert-Doppelklingen-Gunlanze (MH Freedom Unite)

hi ich holle mir das spiel am freitag und will mal eure meinungen wissen

welche der oben genannten waffen ollte ich am besten nehmen finde alle klasse da ich mich schon erkundigt habe

bitte einfach waffe und begründung hinschreiben danke schon im vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 17:44 von ingmarh

5 Antworten

du wirst sehen es werden sowieso alle lansgchwerrt schreiben :) ganz klar langschwert

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 17:44 von love_langschwert

ich kann mit großschwert 1000 mal besser umgehen ..trotzdem finde ich alle gut und kann mit allen umgehen.
Du solltest einfach ma anfangen...du wirst SCHNELL rausfinden, welche dein favourit ist, denn alle sind gleichgut, wenn du mit ihnen umgehen kannst ;) Es kommt nur darauf an, welche du magst und mit welcher du umgehen kannst

ich hoffe ich habe dir geholfen

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 17:54 von de_bast

Ich bin für Doppelklingen.
Die sind schnell und mit dennen machts Spaß, auch wenn sie nicht so stark sind. und dazu sind sie schwer zu handhaben, auch wenn viele das Gegenteil denken. Aber am Anfang haste noch keine guten. . . Später dann aber. Aber Großschwert ist auch klasse, find ich aber wahrscheinlich nur, weil es so ein krasser Gegenteil zu den Doppelklingen ist. Langschwert ist mir persönlich zu langweilig, weil alles so einfach ist.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 17:57 von MonsteerHunteer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich finde das jaghorn cool aber alleine mit einem jagdhorn zu spielen finde ich recht unsinig,da es eher für teamplay gedacht ich (denk ich mal) sonst benutz ich die doppelklinge




PS:hat i-wer ne ahnung wo man die L-Taste nach bestellen kann meine ist irgenwie raus und ich find die auch nicht mehr wenn einer ne idee hat wär ich im dankbar

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 19:24 von MH-FU

hier bekommst du die schultertasten ;)

http://www.konsolenersatzteile.com/psp/psp2000/...

Antwort #5, 17. März 2011 um 20:27 von majino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)