Attentat im Haus! (Oblivion)

Ich kriegs nicht hin im haus jemanden zu töten diese wi**ser hauen immer ab und dann kommen wachen aber will nicht das wachen kommen wie kann ich das hinkriegen das die nicht abhauen? ich bin bogenschütze und kann die nicht mit einem schuss töten was tun?
danke im voraus ;)

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 17:46 von KakashiSakumo4ever

2 Antworten

du kannst ja deinen bogen verzaubern mit einem siegelstein aus oblivion der die fähigkeit lähmen oder stille besitzt so kannst du ihn abschießen und er kan nichts sagen also nach wachen rufen (fähigkeit stille)oder ihn abschießen und ihn umkippen lassen durch lähmung so haut der dan nicht ab ...
versuch die mal anzugreifen wenn die schlafen oder lesen hauptsache die sehen dich nicht und dan im schleichmodus schießen dann kriegt der nen 3-fachen schaden...

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 18:39 von Sinzesta

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ey das hier ist ein seh guter trick klapt 100 pro:
geh um 12 uhr abends also um mitternachts zum hafenviertel da draußen woe diese ganzen häuser sind da laufen kaum wachen ich glaub soger gar keine brech in einhaus ein und töte die person wenn sie schläft und du am schleichen bist . ich hatte dabei noch ein beschworenes monster da ich ein beschwörer bin das verhindert hat dass die person wegrennt

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 19:50 von d-wheeler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)