wieso?! (Monster Hunter 3)

wieso sprechen mich mitten im spiel wildfremde leute an? nicht das ich nicht gerne helfe aber wie finden die mich? schreiben die einfach auf gut glück in die spielersuche iwelche namen oder wie? und wieso soviele und habt ihr das auch manchmal?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 17:49 von Waynewayne

7 Antworten

jo die gehen einfach auf tor-suche suchen sich die mit dem höchten jr und schreiben "pls help" oda sowas
find ich auch n bisserl nervig

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 17:52 von Tee_und_so

Spielersuche -> Tor Suche, jeder der am selben Tor ist und dort in ner Stadt ist kann dich so finden wenn du am Tor stehst.

Ich hab das leider zu oft, daher bis heute morgen im Profil stehen gehabt dass ich jegliche PNs ignoriere außer sie kommen von wirklich guten Spielern...

Werd oft gefragt ob ich bei Aala helfe, sei es Clusten, SleepBombing oder normale urgent Stufe 5 oder Jho oder sonstwas.

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 17:53 von CB_Garma

man kann sich unsichtbar machen
geh auf statusanzeige und dann auf das letzte

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 17:53 von grurak

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich finds schlimmer wenn sie mir in jede stadt folgen...

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 17:57 von gelöschter User

oh ja ich hab manchmal auch so typen
die sich weigern zu gehen...

aba dann mach ich einfach ne quest mit passwort
und schon sind die weg^^

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 18:00 von Tee_und_so

Wenn ich nen Typen habe der nich gehen will, mach ich halt ne Quest und dann verreckt er 3 mal und geht frewillig, das is viel effektiver.

Hatte ich heute morgen in der Doppel Diablos Stadt, JR 69 nichtmal full Rathalos+ und kratzt 3 mal ab. Is dann frewillig gegangen.

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 18:02 von CB_Garma

Meine gesperrt-liste füllt sich immer weiter...

Jeden Tag kommen da irgendwelche Typen und fragen "Can you help me?" oder sagen "I need help" und "help plz"

Und wenn ich nicht helfe, sagen sie ft "No*b" und beleidigen mich weiter...

hallo?!?

1. Was hat das mit No*b-Sein zu tun? Gar nichts!
Manchmal muss ich die Leute auf Quests vermöbeln, damit sie wissen, dass sie die eigentlichen...naja egal
2. Warum reagieren sooo viele negativ auf ein "Nein"?Nagut, nicht jeder versteht meinen oft stark sarkastischen Humor, aber dennoch, das nervt-_-

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 18:28 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)