Gecko Monster Hunter Tri (Monster Hunter 3)

also ich hab schon lange gecko auf meiner wii und hab erst jetz erfahren dass man irgend wie cheaten kann mit codes kann mir das jmd schritt für schritt erklären (würde gern das wissen womit man jedes monster nur mit einem schlag töten kann (auch wie man es wieder abschalten kann?))
danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 17:51 von chronikboy

6 Antworten

Böse! Mh3 sollte cheatfrei bleiben! Das ist auch der grund warum die Server manchmal down sind!

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 17:53 von snowtiger11

ob die server wegen hackern down gehen,lass ich mal so dahingestellt...

jedenfalls bekommst du fürs hacken im online modus bei ersttat nen 2wöchigen bann und bei wiederholung nen permananten bann, also lass es lieber in online modus. (auch wenn du offline hackst und dann online gehst erkennt Cc die hacks und du wirst gebannt)

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 18:02 von (-Dark-Angel-)

Offline hab ich mal den "Alle Rüstungen Cheat" benutzt :) Ganz lustig wenn man Arena Ohrringe und Armbänder hat die man sonst nicht bekommt.

Damit kann man online gehen, Capcom merkt davon nix, das will ich hier mal sagen. Hab diverse Cheats schon online getestet, bisher wurd ich nur für den Cheat gebannt dass man die HP von den Monstern sieht, aber da hab ich mich halt nach paar Stunden wieder entbannt und weiter gezockt.

Capcom ist ernsthaft dumm.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aso ok wusste das nicht aber trotzdem danke
dass ihr mich gewarnt habt

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 18:06 von chronikboy

man wird ja schon selber draufkommen das das spiel keinen spaß macht wenn man cheatet
der einzige der für immer gebannt wurde ist amadeus

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 18:10 von grurak

CB_Garma könntest du mir vieleicht sagen wie diese codes gehen würde sie gerne ausprobieren
(nur ausprobieren leuts)

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 18:22 von chronikboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)