Was war das? (Sims - Lebensgeschichten)

Also ich habe nach Lauras Story einen Mann für Agora erstellt, der Mark heißt. Dann haben sie sich (endlich) mal getroffen. Dann haben sie sich verliebt und so.Und dann wollten sie zu hause heiraten. Ich habe nur Michael Haselnuss eingeladen, bei den anderen war jeder arbeiten. Es war übrigens keine richtige party. Nach der hochzeit habe ich Michael nach hause geschickt und alles an hochzeits-kram verkauft. Dann ging Agora an den Computer und hat dieses Sx3 oda so gespielt und Marc sollte auf dem Bett lesen. Und dann passierte etwas sehr komisches. Plötzlich stürmte Laura Haselnuss herein und stand vor dem Bett wo Marc drauf gelesen hat. Er musste aufstehen weil Laura was wollte. Dann stand er und... Laura hat ihn gestoßen. Er hat natürlich zurück gestoßen und dann stand oben rechts in der ecke eine Sprechblase. Laura : "Man spioniert seine Nachbarn nich aus"
Und dann lief sie langsam aus dem haus. Und jetzt ist meine Frage:
WAS WAR DAS? WAS HAT DAS GEBRACHT?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 17:53 von Mimi-Cat

3 Antworten

Hmm also ich glaube mal das du am Tag in das Fernrohr geguckt hast . Dann kommen immer Nachbarn zu dir und sagen das. Wenn nicht, ist es vielleicht ein Bug oder so ;)

LG MusicBeat

Antwort #1, 07. März 2011 um 22:37 von MusicBeat

Stimmt jetzt wo du´s sagst ich hab kurz davor ins Fernrohr geguckt. Damit Mark Logik-punkte bekommt. Aber passiert das auch wenn ich mit einer anderen Familie spiele?

Antwort #2, 09. März 2011 um 15:51 von Mimi-Cat

Ja immer wenn du am Tag ins Fernrohr guckst ... Aber in der Nacht (Wenns dunkel wird) klickst du aufs Fernrohr dann müsste da stehen : In die Sterne schauen . Darauf klickste ... dadurch kriegste Logikpunkte und kein Nachbar kommt zu dir ;)

LG MusicBeat

Antwort #3, 12. März 2011 um 11:47 von MusicBeat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link