hilfe bei endboss (Bulletstorm)

hey leute also ich bin bei dem endboss dieser komischen pflanze die die meinen freund ishi gefressen hat ich kriege ihn einfach nicht tot hab es schon oft versucht aber sterbe immer wenn das vieh seine pollen ausrotzt freue mich über jede antwort gruß nixnox

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 17:54 von nixnox

6 Antworten

Hey,
also ih kann dir nur sagen wies ich gmacht hab: davor is ja ein kaufpunkt.. da kaust du dir für das normale maschinengewehr und für die leuchtpistole alles voll (vorallem geladene schüsse!) und dann für diesen komischen granatwerfer soviel wie geht. dann schißt du immer mit geladenen schüssen auf die pflanze und weichst ihr dabei aus. geht relativ schnell bis sie sich dann regenerieren will. dann musst du auf diese .. blasen schießen (mit normaler munition). wenn die hin sind wieder das selbe wie vorher und bei den maden auch wieder nur mit normaler munition. dann kletterts iwann an die deckte und du schießt sie wieder mit geladener munition ab.. und fertig^^
Hoffe es hilft dir was
LG Disaster975

PS: rutschen ist immer sehr hilfreich ;)

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 21:16 von Disaster975

Vorallem weil du du dort, wegen dem Schleim nahezu unendlichen Strecken rutschen kannst... Wheeeeeeeeeeeeee

Antwort #2, 01. März 2011 um 02:34 von MrRaggaedeman

Nimm das SNiper, damit gehts easy

Antwort #3, 01. März 2011 um 19:52 von MasterFarCry2

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
hey leute danke für die antworten ;) denke dass ich es damit leichter schaffen werde nur dass ich leider statt der leuchtpistole eine schrotflinte habe :D

Antwort #4, 01. März 2011 um 20:13 von nixnox

Du kannst die waffen die du dir schon freigekauft hast immer wieder austauschen ich habs mit der Flail Gun, dem Revolver und dem Sturmgewehr gemacht du brauchst mit der Flail gun nur ein treffer wenn sich das vieh wieder aufladen will um die regeneratoren zu zerstören und wenn das vieh diese Großen pollen ausspuckt dann schieß einfach mal auf einer der großen pollen damit hast du ein bisschen mehr zeit weil die dann im gewissen umfeld explodieren an sonsten immer schön rutschen ^^

Achja ne tolle rutsche im mp gibts in der Map Powerplant die finde ich echt geil XD

Antwort #5, 04. März 2011 um 15:56 von Scoorpyn

einfach die fetten orangenen dinger mit der peitsche kaputt reissen und fertig

Antwort #6, 04. März 2011 um 20:22 von Gamer360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)