zaubern ohne schrifftrollen ? (Risen)

hi, ich habe bei risen denn weg der banditen genommen, bei denen habe ich aber nicht gelernt mit schriffrollen zauber.?
also wie kann ich das jezt erlernen oder gibts nicht ne andere möglichkeit zu zaubern ohne schriftrollen ?
und wo kann ich erzschürfen erlernen der typ bei denn ich es lernen konnte im bewachten haus in der hafenstadt ist nicht mehr da ?
danke in vorraus
Gg

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 17:54 von gelöschter User

9 Antworten

Also spruchrollen schreiben kannste in der vulkanfestung bei meister illumar lernen un der typ den du suchst is im osttempel zu dem du im 2.kapitel musst

es gibt aber auch nen weg als bandit kristallmagie zu beherrschen du brauchst dafür schmieden auf stufe drei, 10 goldbrocken und nen saphir un dann brauchste nur noch nen kristall und dann kannste als bandit kristallmagie beherrschen

Viel spaß

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 18:27 von xXGothic_FanXx

du kannst spruchrollen benutzen ohne da du irgendwas erlernst, runen magie musst du erlerenne, aber als bandiet kannst du das nicht und als ordenskrieger auch nicht, nur als magier!
viel spaß noch

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 19:52 von madmaxmaster

Durch Cheats kann selbst ein Bandit Runenmagie anwenden.
madmaxmasters Aussage ist also Falsch.

Cheaten ist jetzt nicht so toll, aber wer es schon durch hat kann ja mal ein bisschen cheaten!

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 21:15 von MasterFarCry2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ich denk aber mal das madmaxmaster davon ausgeht dass man net cheatet

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 21:36 von xXGothic_FanXx

ja gothic fan, davon gehe ich aus, also wenn man es nötig hat in risen zu cheaten, is das spiel nichts für einen ^^
durch cheats, kannst du alles erreichen, also würde ich meine aussage nicht als falsch bezeichenen.

viel spaß noch

Antwort #5, 01. März 2011 um 13:29 von madmaxmaster

ok danke

Antwort #6, 03. März 2011 um 21:52 von gelöschter User

es geht auch anders! Ein bandit kann magie erlernen OHNE CHEATEN!
Man muss ein amulett selber schiemden das gibt dem träger +2 auf alle 3 magiekristalle!leider kann man nur ein amulett tragen...
schade aber es geht!

Antwort #7, 07. April 2011 um 08:30 von Darth_Malak

hab ich des net oben gesagt ?^^

Antwort #8, 08. April 2011 um 19:41 von xXGothic_FanXx

ja schon wollts nur noch mal schreiben^^
nein habs überlesn, tut mir leid, macht doch nix wenns zweimal da steht oder

Antwort #9, 09. April 2011 um 13:22 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)