Shy Guy oder Koopa (Trickschuss) (Mario Strikers Football)

Welcher Trickschuss ist besser und warum?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 17:57 von gelöschter User

25 Antworten

Shy Guy, bei dem liegt dir der ball dann direkt vor den füßen, bei koopa springt der ball immer woanders hin

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 19:09 von gelöschter User

genau, und shy guy hat genau so hohe torchancen wie birdo, das ist so.

Antwort #2, 02. März 2011 um 19:52 von janiboy98

haha Schröder

wario power war wohl zu viel für dich was. grüße 11Bit Enemy ;)

Antwort #3, 23. März 2011 um 16:18 von tyler93

Nix da, Junge gib F-Code, und wir spielen Bowser arena und wir werden sehen... Außerdem haste die ganze zeit boo warps, knochen warps und knochen-trickschuss gemacht... Hör mal damit auf, hab ich auch. Ich hab am anfang 5 mal hintereinander mit bowser und hammer geschossen, der ball war immer gelb, is nich reingegangen, dann schiesste einmal mit wario aus der luft und triffst.

Gib F-code.
Meiner is: 0-5-1-8-4-8-7-8-9-8-7-1

Antwort #4, 23. März 2011 um 16:25 von gelöschter User

mein f-code is
300844-214442

Antwort #5, 24. März 2011 um 13:49 von tyler93

Hey jani boy und schröder

ich hab en deal für euch, wir spilene gegeneinander durch f-codes und wenn ihr gegen mich verliert, nennt ich euch auch 11 Bit... oukay ;)

Antwort #6, 25. März 2011 um 13:08 von tyler93

Was bringt das denn, wenn du uns 11 bit nennen darfst?
Und außerdem..., was is, wenn WIR gewinnen?
Wir machen aber auch noch vor dem Spiel regeln!

Antwort #7, 25. März 2011 um 14:12 von gelöschter User

GANZ EINFACH KLEINER DAS HEI?T DAS DU ZU MEINER MSCF CREW GEHÖRT ;)

und solltest du gewinnen musst du dich nicht so nennen, und was für regeln möchtest du bitte einstellen :D

Antwort #8, 26. März 2011 um 16:10 von tyler93

Erstmal, ich bin nicht so klein wie du denkst.
Zweitens, bin ich schon in einer "Crew" (Nintendo Warriors)
Drittens, wenn ich gar nicht spiele, hab ich das selbe davon, als wenn ich gewinne.
Viertens, zu den Regeln: Bowser-Arena, bester von 3 keine warps usw.

Antwort #9, 26. März 2011 um 19:55 von gelöschter User

wie kommt man da überhaubt rein also in ne crew

Antwort #10, 27. März 2011 um 10:12 von Wiimeister1

schröder und 11bit ich die freunde codes bei mir eingegeben und wenn ich gegen euch spiele macht einfachere tricks

Antwort #11, 27. März 2011 um 10:15 von Wiimeister1

ha oukay schröder,

was das spielerische betrifft bist du klein gegen mich :D

ich benutze ein buhuu sonst keinen der warps kann ;)

Antwort #12, 27. März 2011 um 11:55 von tyler93

hmm in crews kannst du wenn du zum beispiel namens gruppen bei trittst, aber nintendo warriors kenn ich auch nicht

Antwort #13, 27. März 2011 um 11:59 von tyler93

wie komm ich da rein

Antwort #14, 27. März 2011 um 12:06 von Wiimeister1

hmm es sind nicht wirklich soo gruppen, zum beispiel gibt es BD tm, das is zumbeispiel eine gruppe dennen du beitreten kannst indem du einfach BDtm vor deinen namen setzt,

@ schröder, nintendo warriors zeichen sich mit NW aus aber das hast du nicht in deinem Namen, und wie kamst du auf die gruppe?

Antwort #15, 27. März 2011 um 12:49 von tyler93

Also, wii-meister: Wir brauchen aber auch dein F-Code damit wir spielen können.
Dann, tyler, bzw. 11bit: Du hatest auch ein knochentrocken im team, mit dem du auch warps gemacht hast, und mit "warps" meine ich auch mit boo durch den keeper beamen.
Als letztes, zu Nintendo-Warriors: Hier ist der Link: http://nintendo-warriors.forumotion.net/

Antwort #16, 27. März 2011 um 13:41 von gelöschter User

ach ja, hier nochmal ALLE regeln im spiel:
1.Bester von 3
2.Wer als erster 10 tore schießt gewinnt.
3.Bowser-Arena oder Klassenzimmer
4.Keine Cheats (außer Umgebungs-Cheat, wenn nötig)
5.Kein NK-Bug
6.Kein Buu-Huu Warp
7.Kein Knochentrocken/Daisy/Waluigi Warp

Antwort #17, 27. März 2011 um 17:58 von gelöschter User

ok schröder, deine regeln sind sehr preziese du lässt mir nicht viel auswahl :D

und doch ein buhuu darf ich ansonsten darft du auch nicht verstanden, spiel do wie du spielst und ich wie ich spile ok.

und hey gib mal mein f code ein das ich dich habe ;)

Antwort #18, 27. März 2011 um 19:55 von tyler93

Gegen boo hab ich nix, nur gegen die warps -,-

Antwort #19, 27. März 2011 um 19:58 von gelöschter User

hmm gib erstmal mein f code ein, bist grad online

Antwort #20, 27. März 2011 um 20:16 von tyler93

oke, ich komm jetzt auch

Antwort #21, 27. März 2011 um 20:30 von gelöschter User

ok cool guck halt immer mal wenn ich zur verfügng sthe ;)

Antwort #22, 27. März 2011 um 20:41 von tyler93

tja siehst du ohne warps sogar ohne boo gewonnwn,

aber hey du bist nicht schlecht muss ich dir lassen ;)

müssen wir wieder mal machen

Antwort #23, 27. März 2011 um 21:08 von tyler93

schröder können wir morgen mal on spielen?

Antwort #24, 27. März 2011 um 21:34 von Wiimeister1

@tyler: Okay, okay, klare sache du gewinnst ohne diese warps, du bist einfach der beste, ich hab nicht den hauch einer chance gegen dich, dein Können überwältigt mich, du würdest jeden besiegen...
HALLO?!?!? Gehts noch? Du hast insgesamt in den beiden spielen MINDESTENS 15 tore mit deinem hässlichen toad trick geschossen. Du spielst genauso, als wenn du warps machen würdest. Die ganze Zeit mit toad hin und herlaufen und die ganze zeit nach einer lücke suchen, wo du durchgehst und den trick machst, nur nicht mit buu huu, sondern mit toad. Ansonsten bist du total aufgeschmissen. Bestes Beispiel:
Du hast mal wieder den trick versucht. Diesmal hat er nich geklappt und plötzlich standest du mit luigi allein vorm tor und völlig frei. Aber du hast keine ahnung, was du machen sollst und läufst mit dem einfach wieder zurück in deine hälfte.
Dir geht es nur ums gewinnen, nicht um den spaß, und du machst keine tricks, sondern willst nur gewinnen. Denk mal darüber nach, ob es sich lohnt, so zu spielen.
@wiimeister: Klar können wir spielen, ich würd mich freuen. Allerdings brauch ich noch dein f-code.

Antwort #25, 27. März 2011 um 22:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)