Minecraft + LolEditor + Knochenmehl (Minecraft)

Hallo, hoffe mir kann jemand helfen.

Hebe mir Testweise Minecraft Alpha 1.2.6 runtergeladen und werde es mir wohl bald Kaufen.

Hab mir dann den lolEditor runtergeladen und wollte mir einieges an Zeug "cheaten". Nach ewigen rumprobieren ist mir aufgefallen das ich keine Knochen und Knochenmehl bekommen kann.
Minecraft lädt die Welt und es kommt eine Bericht von Java wo unter anderem steht "at java.lang.Thread.run(Unknown Source)"

Ich hoffe mir kann jemand erklären wie ich Knochenmehl bekommen kann.

Bedanke mich schon mal vorab.

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 17:58 von DarkAeon

2 Antworten

Knochenmehl gibt es glaub ich erst ab der Beta. Aufjedenfall die Knochen woraus man Knochenmehl machen kann. Wahrscheinlich stürtzt das Spiel ab, weil es ja Knochenmehl ins Inventar machen soll es dies aber nicht gibt.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 18:10 von hdfhdf

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja, du hast recht.

Wer lesen kann is klar im Vorteil^^. Im Wiki steht erst ab Beta 1.2 und ich Depp rätsele schon seit Wochen darüber. xD

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 18:24 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)