Zielen (BF Bad Company 2)

Wie Ziel ich am besten mit dem 12x Zielfehrnrohr?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 18:05 von njunge

5 Antworten

äh?

Du zielst damit genauso wie ohne 12x Zoom. Damit kannst du halt auf weitere Entfernungen genauer zielen. Du musst aber bedenken, dass man je nach Entfernung etwas höher halten muss. Um zu wissen wie hoch man halten muss, benötigt man etwas Erfahrung. Es hilft aber wenn du den ersten Schuss abgefeuert hast und dann immer noch im Zoom bleibst. Du siehst dann etwa wo die Kugel einschlägt und kannst dann den nächsten Schuss anders setzen.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 18:53 von Rul3r

brauchst jetzt eine art handbuch für ziellose Personen oder was?
so weit ich weiß zielt man am besten mit der rechten maustaste, bin mir nicht sicher, denn zielen ist nur was für pussies;)
wie schon erwähnt solltest du je nach entfernung bestimmt höher zielen. Da ja die Schüsse diese realistische verzögerung haben, solltest du auch bei einer von links nach rechts bewegenden person etwas rechts feuern (und umgekehrt;)).
ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen, außer dass man den zielmodus mit erneutem drücken der rechten maustaste beendet!

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 02. März 2011 um 22:23 von Minimi92

nein ich meine das sind ja so pfeile zusehen. wenn ich auf den kopf zielen möchte welchen pfeil nehm ich dann auch größere entfernung?

Antwort #3, 03. März 2011 um 18:42 von njunge

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Pfeile? Das kommt auf die Waffe an. Wie ich oben schon geschrieben hab, benötigt man dazu Erfahrung. Irgendwann weis man halt wie hoch man halten muss.
Welchen Punkt man genau bei welcher Entfernung braucht, kann ich nicht genau sagen. Ich vermute, dass es beim m24 100m Punkte sind (vielleicht auch nur 75m).

Antwort #4, 03. März 2011 um 20:04 von Rul3r

danke

Antwort #5, 04. März 2011 um 16:03 von njunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)