Eine Frage zur letzten Mission (GTA 4)

Ich bin in der letzten Mission. Leider scheiter ich immer daran das ich mit dem Heli kurz vor der Statueninseln abgeschossen werde. Ich weiß das dort der Showdown stattfindet.

Meine Frage ist : Muss ich knapp hinter Perigino sein? Oder kann ich bei der Verfolgung mit dem Heli so hoch fliegen wie es geht ?

Hauptsache ich erreiche die Insel.Oder muß ich knapp hinter ihm sein . Habe bestimmt schon 20 Versuche verbraucht. Bin kurzdavor das Spiel in die Ecke zu feuern.

Danke im Vorraus für ein paar gute Tipps.

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 18:14 von SirJetten

2 Antworten

häää? was ist jetz dein problem?

du weißt, dass da der showdown ist und du regst dich trotzdem auf?

du kannst es nicht verhindern abgeschossen zu werden, man landet dann sowieso auf happiness island...

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 18:58 von ghetto-boss

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich wurde nur immer vorher abgeschossen.
so das ich erst gar nicht zur Insel kamm.
Das Ende kannte ich von Youtube.

Aber hat sich erledigt. bin ganz nach oben geflogen und als ich über der Insel war wurde ich in der Zwischensquenz abgeschossen.

Antwort #2, 01. März 2011 um 12:39 von SirJetten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)