Jadekugeln und Goldkristall (Zelda Spirit Tracks)

Ich brauche diese Items aber habe schon viele von denen Verkauft, gibt es möglichkeiten die immer wieder zu bekommen oder sind die nur begrenzt im ganzen Spiel?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 18:21 von Bonk_94

1 Antwort

100% weiß ich das nich aber ich hab nen tipp für goldkristalle und machmmal auch königlicher ring kauf dir 20 briefe die du in den briefkasten steckst dann nimmst du an nem gewinnspiel teil wo du meist den 1. platz belegst da du die max anzahl 20 briefe hinschickst und wenn du nich die ganze zeit warten willst speicherst du und gehst in das DS menü und stellst die zeit um einen tag vor oder zurück klappt beides und startest wieder das spiel jetz läufst du zum briefkasten und wenn es geklappt hat kommt der briefträger und sagt dir welchen platz du belegt hast dann bekommst du den entsprechenden preis die preise kannst du dir auf dem großen brett in der mitte der stadt anschauen puuh lange rede kurzer sinn hoffe ich konnte ein bisschen helfen



Viel Glück Xeharnort

Antwort #1, 10. März 2011 um 21:46 von xeharnort

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* gesponsorter Link