mein kumpel kommt nicht weiter (MH Freedom Unite)

also er ist jetzt queststufe 2 und kommt bei diesen missionen nicht
weiter: bin zum angeln find keine goldenfische.Legendenleber komm die vicher nicht aus dem boden dieser gendrome nervt ist aber egal und ich krieg keine pisces-leber.Und landhai ist mir eigentlich egal

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 18:23 von Shadow-Invizimal

2 Antworten

Also zu der Sache mit den Goldenfischen...normalerweise sind diese ja in der grossen unterirdischen Höhle (auf der Karte ganz blau). Also muss dein Kumpel dort nur einen Goldenfischköder (Leuchtkäfer+Wurmbienenlarve?) auswerfen. Wenn nun kein Fisch anbeisst, dann geht er aus dem Gebiet raus und wieder rein und versucht es von vorne.

Diese "Viecher" (=Cephalos) kriegt er mit Schallbomben aus dem Sand. Und was die Gendrome angeht...töte sie einfach bevor du auf "Leberjagd" gehst (wenn du bzw. er gut ist, dann schaffst du bzw. er das in ca.10min). Wenn er die Cephalos dann getötet hat, dann sollte er sie möglichst in der Mitte ausweiden.

Und nun zum Landhai...da verstehe ich deine Frage jetzt nicht ganz genau ;-).

Hoffe ich konnte dir (bzw. deinem Kumpel) helfen

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 18:32 von Rathiankiller79

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bin zum angeln Braucht er ned machn(kein Key)
Landhai Ist glaub ich Key aber einfach Hier Ein Kleiner guide:
Was du brauchst:
10 Schalbomben(WICHTIG)
10Tränke
10Kräuter
5 Wetzsteine
Anleitung:
Du schneidest ihm den weg ab und wirfst ne schallbombe auf ihn er springt hoch zappelt 10sec am Bodn steht auf und macht attacken(20sec)
Immer drauf halten !
So ist er ziemlich einfach

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 18:37 von robinP97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)