zERSCHNITTEN (Dragon Age)

was passiert wenn man das monster dass man bei der quest zerschnitten vreilässt wenn man es tötet was bekommt man da ich habe es leben lassen und 25 soverigns bekommen

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 18:23 von jai205

4 Antworten

mir sagt das quest gerade nix

wo macht man das und wie sieht das monster aus

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 23:33 von Rylo

Wenn du es tötest bekommts du eine schwere Plattenrüstung. Die genauen Werte sind von deinem Level abhängig (Bei mir war es so, auch bei verschiedenen Klassen gibt es die Rüstung)

Antwort #2, 01. März 2011 um 18:58 von Nameless_Hero

Was fürn Monster? Nochnie was von dem Quest gehört, wo gibts den? Hab das Spiel jetzt seit 2 oder 3 Wochen und schon fast zweimal durchgezockt, hab eigendlich jede Nebenquest insbesonders im zweiten durchgang die ich gesehen hab angenommen. Wäre dankbar für eine antwort.

Antwort #3, 08. März 2011 um 20:58 von Ineedhelp

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ACHTUNG SPOILER:




Diese Quest erhälts du während der Suche nach Paragorn Branka.

Ich weiss nicht mehr in welchem Gebiet, aber du findest in den Höhlen 3 blutige Säcke, in welchen ein abgetrennter Kopf, ein blutiger Rumpf und Gliedmassen zu finden sind. Sobald du alle drei Teile hast erscheint die Quest "Zerschnitten"

Diese musst du bei einem Altar zusammenfügen. Dort Fragt dich das Monster: "Rache oder Belohnung". Bei Rache greift es dich an und du bekommst die Plattenrüstung. Bei Belohnung erhälst du wie erwähnt die 25 Sovereigns

Antwort #4, 08. März 2011 um 21:25 von Nameless_Hero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)