Hauptcomputer von MorcuCorps hacken?! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

hallo liebe leute,
ich bin in Ägypten und soll den Hauptcomputer von MorcuCorps hacken. Ich bin bei der Familie Barakat (dort zeigt der Missionsstern hin) und vermute das Dalia den Computer hat, da er nicht frei herum steht!
Könnt ihr mir helfen?
Schon mal ein großes dankeschön im vorraus :D

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 18:41 von ana1709

3 Antworten

Also auf dem Grundstück steht noch so ein kleines Häuschen. Da musst du rein und an der Wand hängt ein Schalter den du dann bedienen sollst dann kommst du nach einigen Gängen und Fallen in einen Raum mit vielen Computern. Aber du musst erst noch ein einen versteckten Raum nebenan. Dort steht der Computer und wenne den anklickst dann steht da hacken!

Antwort #1, 03. März 2011 um 17:32 von SmileyA-T

Ah, super! Danke dir ;)
Mich hatte da nur ein Stern verwirrt, aber habs jetzt durch dich geschafft :D

Antwort #2, 04. März 2011 um 19:23 von ana1709

okay. Und wie komme ich in den versteckten Raum?

Antwort #3, 24. Februar 2014 um 20:17 von Lauralilol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)