Hilfe! (Spectrobes - Ursprung)

Ich schaffe den vierten Riesenkrawl nicht! Was soll ich tun? Meine Spectrobes:Rygadrake Lv.40,Yagizora Lv.45, Leozar Lv.46,Zazanero Lv.40,Spikanor Lv.40,Mayazerra Lv.40.(Falls mir jemand vorschlägt,mit zwei Spielern zu spielen,das mache ich schon die ganze Zeit)Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 18:56 von PanfernoXXL

2 Antworten

welcher war das? der in der wüste oder auf diesem eisplanet?

Antwort #1, 13. März 2011 um 11:22 von SaskiaXD

Ach du meinst...
Dafür brauchst du viele schnelle Wasserspectrobes.
Keine fernkampfmonster, sonst bekommst du die angriffe wieder zurück.
Versuch ihn mit einem Freud zu besiegen. Bei ihm heißt es: bewegung bewegung bewegung.
Ziele immer auf den Schwanz.
Wenn du das mit deinem Freund machst, versuche die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken also auf Rallen oder Gina. Dein Freund schleicht sich dann von hinten an und greift den Schwanz an. Bist du allein, musst du dein spectrobe zurück rufen bevor er sich dreht und er dir eine verpasst. Wenn er an der Wand ist, dann musst du in bewegung bleiben.
Tipp: versuche dein spectrobe auf der rechten seite zu behalten. wenn er meteore spuckt lauf nach rechts. Auch wenn er fliegt und diese art steine von oben auf dich schießt.
Bei mir hat das die Trefferquote erheblich gesenkt.

Antwort #2, 13. März 2011 um 11:33 von SaskiaXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)
* gesponsorter Link