Frage von nem neuling. (Black Ops)

Braucht man Patches um im Multiplayer spielen zu können.
Wenn ja hat das Spiel nen Autopatcher.
Danke im vorraus:)

P.S.:Wenns ne dumme Frage is tuts mir leid aber das wird mein erstes Spiel fürn PC sein und bis vor kurzem wusste ich nich mal was ein patch ist.

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 18:56 von JOKER117

7 Antworten

da CoDBO über Steam läuft, wird das SPiel ständig automatisch auf dem aktuellsten Stand gehalten.

DU brauchst also maximal mal etwas warten, bis es fertig gepatcht wurde, sonst nix xD

PS: Ich hasse Steam trotzdem^^

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 19:00 von Lufia18

Was is Steam (ich bin wirklich Neuling)

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 19:21 von JOKER117

steam is ein anmelde (programm)
des muss man machen weil man für des spiel internet braucht

ich aheb des spiel seit 2 tagen und ich musste einen patch 1 runderladen und des hatte 1 min gedauert


ich hasse des voll

weil immer wenn ich meinen pc starte geht des auf

voll scheiße

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 20:55 von DevilDriver97

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Außerdem dient Steam als Kopierschutz. Ohne einen gültigen Steamaccount laufen Steampflichtige Spiele nicht.

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 21:08 von IllRocKYa

Bei Steam muss man sich also anmelden wenn mans sich runtergeladen hat.Ist dass ALLES kostenlos?
Und muss man sich im Spiel nochmal extra anmelden oder läuft dass auch über Steam?

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 21:22 von JOKER117

läuft alles über steam und ist alle kostenlos kauf dir einfach black ops ohne dir vorher steam runter zu laden denn steam is auf der dvd enthalten und dort wird auch noch mal alles erklärt was du machen mussst und so

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 22:03 von Littlechild

Danke:)

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 22:08 von JOKER117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)