Wie ist das ? (Fallout - New Vegas)

Servus ,


Macht der Open World Modus bei dem Spiel Spaß ?
Hat man überhaupt lange Freude an dem Game ?

Thanks , schon mal ...

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 18:58 von Schugabu98

2 Antworten

Wenn du Fallout 3 oder Oblivion gespielt hast, dann hast du schon einen guten Eindruck davon. Wenn du FO3 noch nicht gespielt hast, sollte das deine erste Station sein, bevor du dir New Vegas zu Gemüte führst.

Um es kurz zu machen: ja, der Open World Modus macht Spaß und du kannst Quests auf verschiedene Arten lösen (in vielen Fällen gibt es gute, böse und auch neutrale Wege), außerdem gibt es eine große Fanbasis, die konstant neue Mods für das Spiel erstellt, was den Wiederspielwert enorm erhöht.

Antwort #1, 01. März 2011 um 08:01 von vile_things

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Hab auch erst mit NV angefangen und F3 vorher gar nicht gekannt :)
Obwohl ich eig mehr action games zocke, macht mir das spiel echt spass. Die atmosphäre ist perfekt.

UND es gibt keinen open world modus, das ganze spiel ist open world. Das rumgurken ohne ziel mach aber nur kurz spass, wenn du erstmal überall warst, wirst du schnell zum porten übergehen. Du solltest also auch quests machen, das ist ja auch iwie der sinn eines rpg. Es gibt dutzende wege zu einem der enden zu kommen, also lohnt sichs auch es mehrmals durchzuspielen. GECK sei dank gibt es auch sehr viele mods die den umfang nochmal erweitern.

Wenn du also nicht mind 100h spass daran haben wirst haste was falsch gemacht :)

Antwort #2, 02. März 2011 um 16:35 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)