Wichtig (Rune Factory Frontier)

1. Muss ich bei Anette irgendwas machen außer halt doppelbett, 10herzen usw. Ich mein muss man irgendwelche monster besiegen oder nicht ? Und Da ist ein Mädchen vor taus haus sie sagt sie wohnt dort. sie lila haare und ist nur an festivielne da ( vor taus haus) was macht sie , wann erfahre ich ihren Namen , meinen kennt sie schon und wo ich wohne weiß sie auch bitte hilfe.


Ps: Frage 2. ist am wichtigsten bitte die aufjedenfall beantworten. lg kokolo

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 19:11 von kokolo

2 Antworten

Du musst ihre Herzevents durchspielen und sobald sie dann ins Dorf gezogen ist und du auch die von dir geschriebenen Vorraussetzungen eingehalten hast, kannst du ihr einen Antrag machen.

Mit dem Mädchen musst du ein, zwei mal sprechen, dann verschwindet sie wieder. Später wirst du dann herausfinden wer sie ist. Kleiner Tipp: Sie taucht immer wieder mal auf wenn du dich mehr und mehr mit Stella anfreundest. Will aber nix spoilern :)

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 21:46 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ich weiß wer sie ist da sie stella sehr ähnlich sieht , schätze ich sie ist stella nur die junge version

Antwort #2, 01. März 2011 um 19:27 von kokolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)