Kämpfen (Pokemon Schwarz)

Hey. kann man mit Schwarz/Weiß auch gegen HG/SS kämpfen ?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 19:31 von Dark_Dragon12

7 Antworten

Nein das geht leider nicht.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 19:34 von MasterGamer91

nein, geht leider nicht.

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 19:34 von MetaKnight96

Ja weil in Pokemon schwarz und weiß alle Pokemon existieren(das heißt nicht das man die da fangen kann das bedeutet dann dass man die von anderen Edis rübertauschen kann).

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Doch das geht man konnte ja mit Hg und s,s auch gegen Perl und diamant kämpfen und das waren volkommen andere Editionen, also muss es mit schwarz und weiß auch gehen

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 19:38 von gelöschter User

eben nicht den der pokedex ist auch anders undder tausch geht auch nicht

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 19:51 von atti113000

muss es nicht, schwarz/weiß ist nämllich eine komplett andere generation als d/p/p/hg/ss.

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 20:02 von MetaKnight96

warum willst du gegen diese edis eigentlich kämpfen? is doch sinnlos, du kannst sowieso alle pokis von den älteren generationen rübertauschen
außerdem ist das kampfsystem komplett unterschiedlich(kameraschwenks,zoom etc)

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link