noveria (Mass Effect)

hallo
also ich hab das spiel 2x durchgespielt, beim ersten mal war alles normal aber beim 2. mal waren auf einmal alle auf noveria gegen mich, nachdem ich den zug benutzt hab. die haben gesagt, dass benezia es ihnen befohlen hat. wovon hängt das ab, ob sie gegen einen sind?

und als ich dann die rachni königin gekillt hab, hat liara blos ihre lippen bewegt ohne irgendwas zu sagen, war das bei euch auch so? was sagt sie bei euch (nachdem man entschieden hat die rachni königin zu töten)

hoffe ihr könnt mir helfen, danke
MfG

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 19:34 von NFS21_3

1 Antwort

du bekommst von dem captain eine sicherheitskarte mit der du in einem labor die säuberung der station von den rachni aktivieren kannst. du solltest aber erst alle nebenquests und aufgaben auf der station erfüllen ( rumlaufen und mit den ganzen leuten dort quatschen, um neue aufgaben zu bekommen ) Ganz zum schluß erst die station "säubern".

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 16:56 von Sundancer69

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)